Zurück - Übersicht - Vorwärts

Was eben noch so leer aussah füllte sich nun mit Teilen. Ich bin nicht so tief in der Radsportszene verhaftet, und so war mir
Christian persönlich nur vom Telefon bekannt. Beim vis a vis, und nicht zuletzt in einer gemeinsamen Woche in der Werkstatt,
lernt man sich jedoch besser kennen. Hier erfuhr ich dann viel über seinen Lebensweg, der sicher in vieler Hinsicht - ganz besonders
für Radverrückte - spannend ist. Christian hat zu DDR Zeiten bei DIAMANT für die "Entwicklung Rennrad" gearbeitet. Mehr als 500 Rahmen haben die Flamme seines Lötbrenners kennengelernt und, ich glaube es gibt keinen DDR Radsportler der ihn nicht kennt.
Mein Wissensstand wurde jedenfalls erheblich erweitert. Aber, wir wollten hier ja einen Rahmen bauen! Die eine Woche ist dazu
übrigens sehr knapp - ich konnte es hier noch nicht glauben. Die Rohre werden nun auf der Zeichnung vermessen und zum anfräsen vorbereitet.