Zurück - Übersicht - Vorwärts

Ja, es muss sein. Ein Blick in die Werkstatt. Wer aufmerksam beim Betrachten ist, wird viele Dinge an den Wänden sehen, die so mancher
gerne sein Eigen nennen würde. Neben Weltmeisterrädern - die er auch gebaut hat - finden sich signierte Trikots,jede Menge
Campagnolo und andere exotische Bauteile in nahezu jeder Ecke. Christian arbeit hier normalerweise allein - als Teilzeitkraft
hat er nur eine Espressomaschine. Sagt ich eigentlich schon wer hier so ein und ausgeht? Olaf Ludwig, Jan Ullrich, Erik Zabel und
noch viele andere mehr.Auch mein Idol - Eddy Merckx - ist natürlich mit ihm bekannt. Da Christian auch beim Aerolaufradbau einer der
Ersten war die das mal genauer unter die Lupe nahmen, hat sich sogar Campagnolo zu Beginn an Ihn gewendet. Christian fertigt die
Speichen selber auf eine eigenentwickelten Walzeinrichtung - leider wollte er sie mir nicht überlassen - ich habe mich aber in
der Woche auf der Testamentliste versucht nach oben zu schleifen !! Man kann halt nicht alles gleich haben.